Seite zu Favoriten hinzufügen  

Meißen

Top-News



Meißen, Stadt
Fläche: 30,9 km²
Einwohner: 28.982
PLZ: 01662

POL-PDKL: Stress zwischen Fußgänger und Fahrzeugführer

Meisenheim (ots) - Ein Jogger ist am Donnerstagnachmittag in der Amtsgasse von einem LKW angefahren worden. Was dem Zusammenstoß (um13:38 Uhr) vorausgegangen war muss noch näher erhoben werden. Zunächst steht im Raum, dass der Jogger ein Foto von dem LKW-Fahrer machen wollte, ...
19.02.2021 14:56 Uhr Polizeidirektion Kaiserslautern Weiterlesen...

Mehr von "Polizeidirektion Kaiserslautern"


Meisenheim (ots) - Ein Jogger ist am Donnerstagnachmittag in der Amtsgasse von einem LKW angefahren worden. Was dem Zusammenstoß (um13:38 Uhr) vorausgegangen war muss noch näher erhoben werden. Zunächst steht im Raum, dass der Jogger ein Foto von dem LKW-Fahrer machen wollte, worauf dieser ihn mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn geschoben hätte. Die Polizei nahm einen Verkehrsunfall auf. Mit der Personenbeschreibung des LKW-Fahrers und dem notierten amtlichen Kennzeichen ist anzunehmen, dass der "flüchtige Fahrzeugführer" ermittelt werden kann. |pilek-AH

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4843077 OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern